Zurück zum Content

Kleiner Roadtrip durch die Niederlande

Hi ihr Lieben

im September 2015 ging es in die Niederlande! Erst nach Groningen, dann Amsterdam, Den Haag und letztendlich Rotterdam.

Wir haben wieder im Auto geschlafen, nur diesmal in unserem 15 Jahre alten Volvo V40 und mit einer Auflagematratze.

Zu diesem Trip habe ich nicht viel mehr zu sagen, außer dass er perfekt und wunderschön war!

Und dass wieder schöne Bilder dabei entstanden sind!

xx linda





2s Kommentare

  1. Hey meine Liebe,
    ja Holland hat echt schöne Ecken. Ich war auch lange nicht mehr dort und hoffe, dass ich demnächst mal wieder in Holland sein werde 🙂
    Du hast auf jeden Fall deine Erinnerungen in schöne Fotos gefasst (:

    Liebe Grüße,
    magdaeva
    http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    • linda linda

      Hi,
      ja das habe ich auch festgestellt 🙂
      Danke, ich bin auch sehr glücklich mit en tollen Bildern.

      Liebste Grüße zurück

      Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.