Zurück zum Content

Hotels, Hostels & Resorts in Thailand

Hier eine Liste von den Hotels die ich besucht habe, mit einer kleinen Beschreibung und Bewertung von mir:

1. Coffee Home, Rawai, Phuket, cofeehome99@gmail.com
⭐️⭐️ Ein sehr kleines Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern, sehr zuvorkommend. Trotzdem nicht das beste Hotel, aber günstig und relativ gut gelegen und ich hatte gutes WLAN. Ich habe nur eine Nacht da geschlafen.

2. Lub Sbuy Guest House, A. Muang, Phuket, info@lubsbuy.com
⭐️⭐️⭐️ Ich wurde in das Schwesterhotel ein wenig die Straße runter geschickt, wegen einem Wasserrohrbruch. Das WLAN war nur in der Lobby gut, aber sonst war das Hotel ok. Hier habe ich ebenfalls nur eine Nacht geschlafen.

3. Viking Nature Resort, Koh PhiPhi, Krabi, info@vikingnatureresort.com
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Meine absolute Lieblingsunterkunft! Zu diesem Traumresort habe ich schon etwas in meinem Artikel zu meiner Thailandreise geschrieben. Jeder Gast hat seine eigene kleine Hütte, mit einer Hängematte auf der kleinen Bambusterasse. Meine Dusche hatte ein durchsichtiges Wellblechdach und ich hatte direkten Blick aufs Meer für einen unfassbar guten Preis. Abends gibt es kostenlose kleine Portionen von typisch thailändischem Essen! Hier habe ich gleich 3 Nächte verbracht. Dieses Hotel war überragend und ich kann es jedem nur empfehlen.

4. Tip Anda, Krabi, Thailand, tipanda-resort@hotmail.com
⭐️⭐️ Die Lage war eigentlich echt gut, fast direkt vor meiner Zimmertür war eine Straße und hinter der Straße der Strand! Wenn man allerdings eins der kleinen Häuschen hat, dann ist man weiter hinten auf dem Grundstück und braucht so maximal 5 Minuten zum Strand. In meinem Zimmer waren regelmäßig Geckos/Eidechsen, aber ich glaube die haben sich ganz wohl gefühlt. Das WLAN hingegen war super, nur leider war das angegebene Frühstück nicht mehr aktuell.

5. Samui Star Guesthouse, Koh Samui, n_kroonenberg@hotmail.com
⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein schönes kleines Hotel mit einem süßen Pool und einem Billardtisch und schönen Zimmern. Die Doppelbettzimmer sind renoviert mit einem schönen Bad und grenzen alle an einen Gemeinschaftsbalkon. Das Einzelzimmer hat leider kein eigenes Bad, aber das Bad am Ende vom Flur ist sauber. Gleich wenn man raus kommt, links die Straße hoch (irgendwo da :D) ist ein kleiner Kiosk, (nicht der der ein bisschen erhöht ist!) und da gibt es traumhaft günstiges Bier! Dieses Hotel kann ich also irklich empfehlen (hoffentlich liegt das nicht nur an den Leuten mit denen ich da war).

6. King Busch Reggea Beach, Bang Por Beach, Mae Nam, Koh Samui
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 
Das ich durch Zufall bei diesem Hotel gelandet bin, ist derbesten Zufalle, der mir in diesem Urlaub passiert ist. Ich bin 5 Stunden zu diesem Hotel gelaufen und war mir nicht sicher wo sich das Hotel befindet, also bin ich gelaufen und gelaufen und kam an einem schönen  Grundstück vorbei, überall grün und kleine Bambushütten, es war alles schön dekoriert und irgendwie so entspannt und gemütlich! ich machte ein paar Bilder und lief weiter. Nach 10m stellte ich fest, dass das mein Hotel war! Es war ein wunderbarer Aufenthalt, mit super WLANund den lustigsten und zuvorkommendsten Mitarbeitern überhaupt und einem traumhaften Strand mit Postkartenkulisse! Außerdem gehört es einem ausgewanderten Deutschen, den ich aber leider nicht treffen konnte. Ich kann jedem nur empfehlen da vorbei zuschauen!! Die Preise sind ebenfalls echt gut.

7. Hacienda Beach Resort, Koh Phanga
⭐️⭐️⭐️⭐️ Dieses Resort hat zum einen kleine Holzhütten und zum anderen viele aneinandergereihte Zimmer mit einer großenFensterfront und Hängematten. Der Pool ist ein Traum! Direkt am Pool ist eine Bar und dahinter der Strand.Außerdem kann man an der Rezeption Roller mieten und Tauchstunden. Das Restaurant ist auch ok, und Supermärkte sind gleich um die Ecke. Was ich aber noch viel mehr empfehlen kann ist das Resort direkt nebenan! Der Besitzer ist ein super lustiger und zuvorkommender Mann und sprüht nur so vor guter Laune.

7b. Seagate Beach Resort, Koh Phangan, patrick_gunnarsson@gmail.com
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe zwar nicht da geschlafen, aber zwei die ich kennengelernt habe waren echt begeistert und das Essen da ist ein Traum! Hier hat ebenfalls jeder Gast eine kleine Holzhütte und auch dieses Hotel ist direkt am Strand gelegen.

8. Bubble Bungalow, Koh Tao, Koh Phangan, baipang1@yahoo.com
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein super Hotel mit schönen Zimmer, schönen Bädern und nettem Personal. Gegenüber ist eine Bar mit Livemusik und leckeren Cocktails. Und links neben den ersten Treppen ein kleines Tattoogeschäft mit super herzlichen Menschen, die einen gern mal zuschauen lassen, wie sie Tattoos im Bambusstyle stechen. Außerdem ist die Straße runter, beziehungsweise hoch, ein unfassbar schöner Aussichtspunkt.

9. Koh Phangan Waterfall Paradise, Koh Phangan
⭐️⭐️ Der Weg hoch zu den Hotel ist ganz schön anstrengend, aber die Besitzerin ist super lieb. Aber ob sich der Weg lohnt, ist was anderes. Komischerweise war ich zur Regensaison da, aber alle Wasserfälle waren ausgetrocknet. Die WLAN Verbindung war jedenfalls gut. Leider liegt das Hotel mitten auf einer Straße und bis zum nächsten Ort dauert es ein bisschen. Aber die Strecke lohnt sich! Der Strand ist zwar klein aber schön und an einer Palme hängt eine dieser klassische Schaukeln auf denen man so schöne Bilder machen kann.

10. Phuket Old Town Hostel, Phuket, phuketoldtownhostel@yahoo.com
⭐️ Das Hotel habe ich auf den letzten Drücker, dank eines anderen Backpackers gefunden. Es war schon sehr spät und die Leute aus dem Obstladen nebenan haben mir aufgeschlossen. In diesem Hotel habe ich das erste mal in einem Mehrbettzimmer geschlafen (ich war ein bisschen Paranoid wegen meinen Sachen, aber das war meine letzte Nacht), aber ich hatte das gesamte Zimmer für mich. Die Duschen waren echt ein Reinfall, der Strahl war schwach und klein und man sollte da auch nur mit Schuhen reingehen! Meiner Meinung nach den Preis nicht Wert, aber wenigstens gab es die Möglichkeit mitten in der Nacht noch einzuchecken!

Ich hoffe das konnte euch ein wenig helfen und falls ihr eins dieser Hotels besucht habt, dann erzählt mir doch was ihr für einen Eindruck hattet!

xx linda

7s Kommentare

    • linda linda

      Vielen Lieben Dank, Julia!
      Dir auch :*

      xx linda

  1. Die Tipps muss ich mir auf jeden Fall merken! Thailand steht nämlich auch noch ziemlich weit oben auf meiner Reiseliste 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com

    • linda linda

      Das freut mich! Dann mal ganz viel Spaß, es ist eine super Erfahrung!

      xx linda

  2. Ich bin ja ein echter Thailand Fan, aber die Tipps muss ich mir mal aufschreiben.

    • linda linda

      Aww danke! Das beutete mir viel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.