Zurück zum Content

about me

Hi ihr Lieben,

mein Name ist Linda und ich wohne & studiere im wunderschönen Hamburg.

Dieser Blog handelt von allem was ich liebe, also überwiegend Essen, aber auch Fitness & Reisen um die ganze Welt. Ich habe noch eine weitere Kategorie: my mustard. Ja, ich weiß, dass „seinen Senf dazugeben“ nicht „to put in one’s mustard'“ heißt, aber ich bin ein Fan von denglisch.

In dieser Kategorie geht es um Dinge die mich beschäftigen oder zu denen ich meine Meinung sagen möchte, aber auch um Selbstgemachtes oder Lifehacks, wie man mit psychologische Tricks das Leben meistert. Also eine bunte Mischung voller verschiedener Themen.

Schon seit ein paar Jahren wollte ich meinen eigenen Blog, habe mich aber nie getraut oder wusste nicht über was ich schreiben soll, beziehungsweise ob es jemanden interessieren würde. Jetzt habe ich mich endlich getraut, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und er gefällt euch!

xx linda